25. Mai 2015   Wir in Helmstedt

Leserbrief zum BZArtikel "Künftig hat die größte Gewerkschaft das Sagen"

Karl-Heinz Schmidt*Chemnitzer Str.58*38350 Helmstedt*Tel(0160)4583851

Leserbrief

Bezug:BZ-Artikel "Künftig hat die größte Gewerkschaft das Sagen" von Andreas Schweiger vom 23.Mai 2015

 

Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten. Nach Agenda 2010, Hartz IV, Rente mit 67 nun der Angriff auf das grundgesetzlich geschützte Streikrecht.

 

Der Gesetzgeber sollte sich grundsätzlich aus der Tarifautonomie heraushalten.

 

Ich gehe davon aus, dass das neue Gesetz zur Tarifeinheit vor dem Bundesverfassungs-gericht keinen Bestand haben wird und somit grundgesetzwidrig ist.

Diese arbeitnehmerfeindliche SPD ist für keinen Arbeiter mehr wählbar.

 

Karl-Heinz Schmidt, Helmstedt

 

Suche

 
 
 
 

Konversion statt Aggression

 

Fraktion DIE LINKE: PLAN B

 

Rosa Luxemburg Stiftung

 
 

Besucherzähler

Heute0
Gestern26
Woche301
Monat699
Insgesamt46132
 

Anmeldung