14. Februar 2019   Themen

„Schluss mit Klimakillern und Verbrauchertäuschung!”

Unterstützt uns jetzt gegen die Angriffe der CDU und für den Schutz unserer Zivilgesellschaft!

 
Björn Ahrens und die Deutsche Umwelthilfe
 

13. Feb. 2019 — 

Liebe Unterstützer/innen! Das eheähnliche Verhältnis der Politik mit der Automobilindustrie nimmt kein Ende. Jetzt wollen uns Teile der CDU mundtot machen, weil wir gegen die kriminellen Machenschaften der Konzerne kämpfen. Bitte unterschreibt jetzt hier Sven Giegolds Petition!

Ob gegen die Spritlüge und für ehrliche Spritangaben oder für saubere Luft in unseren Städten – wir kämpfen gegen den Betrug der Verbraucher durch die Automobilindustrie. Es ist offensichtlich, dass das der CDU überhaupt nicht passt. Sie will uns nun sogar die Gemeinnützigkeit aberkennen, obwohl sie darüber gar nicht entscheiden kann! Dieses Verhalten zeigt wieder einmal, dass unsere Regierung lieber die Konzerne schützt anstatt ihre Bürger. Es kann doch nicht sein, dass die CDU nun wirklich versucht, gemeinnützige Vereine auszuschalten, weil diese geltendes Recht durchsetzen. Wann werden VW, Daimler und Co endlich zur Rechenschaft gezogen? Wann setzt unsere Regierung sich endlich dafür ein, dass die Industrie sparsame und umweltfreundliche Autos produziert?

Bitte unterschreibt Sven Giegolds Petition an die CDU und ihre Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer. Unsere Politiker müssen endlich Verantwortung übernehmen und die Verbraucher schützen anstatt gegen zivilgesellschaftliche NGOs vorzugehen. Jetzt Petition unterschreiben!  Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Deutsche Umwelthilfe e.V.

Suche

 
 
 

Rosa Luxemburg Stiftung

 

Besucherzähler

Heute0
Gestern4
Woche24
Monat165
Insgesamt87896
 

Anmeldung