28. September 2016   Themen

Frei nach dem Motto der Reichskristallnacht?

Ist der Begriff Linksextremisten/--terroristen der Übergang von der Diskriminierung von Linkssozialisten zur systematischen Verfolgung? 

Zuerst wird die Bevölkerung "angeimpft" mit dem Ausdruck Linksterrorismus/-extremismus, der nicht näher definiert wird, um sich mit der Zeit pauschal auf alle Linkspolitker anwenden zu lassen.

Es gibt weder einen Rechts- noch einen Linksterrorismus es gibt nur Terrorismus, der aber genauso gut von einem Staat ausgehen kann. Siehe Überschrift.

 

Gewisse Kreise bemühen sich, linke Politiker zu kriminalisieren. Dafür benötigen sie Gerichte, Staatsanwaltschaften und die Medien, die billige Konstruktionen zimmern, um Menschen, die nicht regierungsgerecht denken aus dem Weg räumen zu können.

Die Abschaffungsbemühungen der freien Meinungsäußerung durch Gerichte und Staatsanwaltschaften, der vom Verfassungsgericht bewilligte Einsatz von Bw-Soldaten im Innern des Landes sowie die Äußerung der Regierungsparteien, dass mehr Polizeigewalt angebracht sei, sprechen dafür.

Wenn der Terminus "Linksterrorismus" im Volk Fuß gefasst hat, d. h. jeder Linkspolitiker damit stigmatisiert ist, was geschieht dann?

Propaganda:

Zur Zeit laufen auf etlichen deutschen Fernsehsendern im Hauptabendprogramm  Filme, in denen Linke als gewalttätige Extremisten dargestellt werden, die auch vor Mord bzw. Terror nicht zurückschrecken. Diese Art der Propaganda wurde schon vor ca. 80 Jahren eingesetzt, um hauptsächlich Juden und nebenher Sozialisten zu diffamieren und die schlimmste Ära in der deutschen Geschichte einzuleiten.

DIE LINKE. ist gegen Krieg, ethnische Verfolgung, Armut und den Reichtum einiger Weniger, der aus den erstgenannten Übeln entstanden ist.

Das scheint einem System welches auf Kriege, Armut der Massen, Reichtum einiger Weniger eingestellt ist nicht zu passen. Es bangt allem Anschein nach um seinen Erhalt, d. h. einige befürchten ihre Gönner bei der kommenden Bundestagswahl zu verlieren, sollte die Mehrheit der Wähler sich für Linkssozialisten entscheiden. Da Deutschlands Politik in Europa maßgebend ist, könnte eine Linke Mehrheit in der Regierung Europas derzeitige politischen Standpunkte verändern.

 

 

 

Suche

 
 
 

Rosa Luxemburg Stiftung

 

Besucherzähler

Heute8
Gestern15
Woche70
Monat208
Insgesamt94856
 

Anmeldung