15. April 2018   Themen

Angeblich „unwiderlegbare“ Beweise für den Giftgasangriff im syrischen Duma? Wo sind sie?

Viele Bürger der westlichen Hemisphäre nahmen an, ihre Regierungen würden die Untersuchungen der Organisation für das Verbot von chemischen Waffen (OPCW) abwarten. Wenigstens, um die Form zu wahren. Aber die Geilheit der Mächtigen, endlich gegen Russland loszuschlagen, denn um nichts anderes geht es, hat sich über jedes rechtsstaatliche Prinzip hinweggesetzt.

 

Immer mehr kristallisiert sich heraus, das Vorfälle wie die Skripalaffäre, der Giftgaseinsatz etc. den Nato-Verbündeten ins Konzept passt, und zwar in das Konzept, Russland in einen Krieg zu manövrieren, der letztendlich jedoch ganz Europa in den Untergang treiben würde.

Wer ist denn der Rädelsführer der westlichen NATO-Moralapostel, die laut nach Vergeltung schreien?

Woraus schließt man denn auf eine moralische Überlegenheit der USA gegenüber Russland, die von westlichen Medien so eifrig betrommelt wird,

  • etwa aus den immer kürzer werden Abständen andere Länder zu überfallen oder dort Bürgerkriege zu inszenieren? (Irak, Afghanistan, Syrien, Libyen)
  • daraus, Weltweit Folterlager und Geheimgefängnisse zu installieren, wo allein der Verdacht ausreicht, um Menschen für immer verschwinden zu lassen?
  • aus den tausendfachen, außergerichtlichen Hinrichtungen mittels Drohnen
  • aus der systematischen und weltweiten Überwachung von Hunderten Millionen von Bürgern?
  • aus den Schauprozessen gegen Dissidenten, die schwerste Menschenrechtsverletzungen ans Licht gebracht haben?
  • daraus vielleicht, dass Dissidenten um den ganzen Erdball gejagt werden oder in Botschaften ausharren, damit sie diesem "Westen" nicht in die Hände fallen?

 

Es ist ganz offensichtlich, dass die Verbündeten im Komplott mit den USA Russland Verhaltensweisen unterschieben und nachsagen, vor denen sie selber nie zurückgeschreckt sind.

Dass sich Deutschland trotz (oder wegen?) seiner Vergangenheit so wunderbar einordnet in die Reihen derer ist beschämend und ekelhaft.

Wirtschaftlich und militärisch dient Deutschland den USA als Absatz­gebiet, Ideen­schmiede, Handels­partner sowie als Militär- und Über­wa­chungs­stütz­punkt.

Die Kontrolle über Deutschland ist für die geopolitische Hegemonie der USA unverzichtbar und mit Merkel als Kanzlerin wieder für 4 Jahre gesichert. Dazu gehört nicht nur die Kontrolle über führende Politiker, sondern auch die Kontrolle und Lenkung der öffentlichen Meinung.

Man kann Menschen auf zwei grundsätzliche Arten im eigenen Sinne gefügig machen, sodass sie sogar gegen ihre ureigensten Interessen handeln. Die eine Methode ist Einschüchterung und Gewalt. Die andere Methode ist Propaganda und Desinformation, denn wer gar nicht weiß, dass er ein Sklave ist, kommt erst gar nicht auf die Idee, sich aufzulehnen.

Suche

 
 
 

Rosa Luxemburg Stiftung

 

Besucherzähler

Heute6
Gestern15
Woche29
Monat180
Insgesamt88093
 

Anmeldung