08. Oktober 2017   Themen

Diesmal DIE LINKE. wählen!

 

 

in einem im Landkreis Wolfenbüttel viel gelesenen Sonntagsblatt rufen heute auf eigene Initiative 9 "parteilose, aber politisch engagierte" Bürgerinnen und Bürger mit folgender namentlich gekennzeichneter Werbeanzeige zu unserer Wahl auf. Sie sind u.a. als (ehemalige) Lehrerinnen, Gewerkschafterinnen, Ärzte und Psychologen nicht unbekannt hier in der Gegend. Diese klasse und vorbildliche Initiative, die auch zeigt, was WählerInnen von uns erwarten und warum sie uns unterstützen, ist vielleicht für spendierfreudige Freundinnen und Freunde unserer Partei in eurer Region nachahmenswert. Es geht für uns um jede Stimme und solche Initiativen können helfen, uns deutlich über die 5,0 Prozent zu bringen. Solidarische Grüße, Victor

Suche

 
 
 

Rosa Luxemburg Stiftung

 

Besucherzähler

Heute0
Gestern15
Woche23
Monat174
Insgesamt88087
 

Anmeldung