08. Oktober 2017   Themen

Diesmal DIE LINKE. wählen!

 

 

in einem im Landkreis Wolfenbüttel viel gelesenen Sonntagsblatt rufen heute auf eigene Initiative 9 "parteilose, aber politisch engagierte" Bürgerinnen und Bürger mit folgender namentlich gekennzeichneter Werbeanzeige zu unserer Wahl auf. Sie sind u.a. als (ehemalige) Lehrerinnen, Gewerkschafterinnen, Ärzte und Psychologen nicht unbekannt hier in der Gegend. Diese klasse und vorbildliche Initiative, die auch zeigt, was WählerInnen von uns erwarten und warum sie uns unterstützen, ist vielleicht für spendierfreudige Freundinnen und Freunde unserer Partei in eurer Region nachahmenswert. Es geht für uns um jede Stimme und solche Initiativen können helfen, uns deutlich über die 5,0 Prozent zu bringen. Solidarische Grüße, Victor

 

Suche

 
 
 
 

Konversion statt Aggression

 

Fraktion DIE LINKE: PLAN B

 

Rosa Luxemburg Stiftung

 
 

Besucherzähler

Heute0
Gestern26
Woche301
Monat699
Insgesamt46132
 

Anmeldung