23. August 2022   Aktuell

Medwedew: Keiner der Nachbarn Kiews kann ihm Sicherheitsgarantien geben

Quelle: RTDeutsch

Das Kiewer Regime erfinde für sich immer wieder irgendwelche "Sicherheitsgarantien" für die Zukunft, es sei jedoch klar, dass kein Nachbar diese geben kann, so der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates Dmitri Medwedew. Er schrieb auf seinem Telegram-Kanal:

"Das Kiewer Regime erfindet weiterhin für sich selbst eine Art 'Sicherheitsgarantie' für die Zukunft. Sie veranstalten ein Treffen zu diesem Thema mit einigen unbedeutenden Nachbarn unter dem Vorsitz vergessener Rentner, oder sie bringen wieder die NATO ins Spiel.

Es ist jedem klar, dass es keine Garantien von Nachbarn jeglicher Art geben kann, selbst wenn sie Russland verabscheuen."

Zuvor hatte der Leiter des ukrainischen Präsidentenbüros, Andrei Jermak, in den ukrainischen Medien angekündigt, dass bald ein "sehr aussagekräftiges" Dokument mit Empfehlungen zu Sicherheitsgarantien für die Ukraine veröffentlicht werde.

 

Suche

 
 
 

Rosa Luxemburg Stiftung

 

Besucherzähler

Heute3
Gestern9
Woche35
Monat186
Insgesamt88099
 

Anmeldung