Kriegsverbrechen - Drohnenangriffe Israels auf zivile Ziele im Libanon
Beispiele für Kriegsverbrechen sind die gezielte Tötung von Zivilisten, die Zerstörung von Wasser- und Elektrizitätswerken, das Aushungern der Zivilbevölkerung, die Behinderung humanitärer Hilfe, Flächenbombardements, Angriff und Bombardierung unverteidigter Städte, der Einsatz biologischer, atomarer oder chemischer Waffen ... noch hat die israelische Regierung einige Kriegsverbrechen ausgelassen!
Wo bleibt der Protest vom deutschen Justizministerium? Ach ja, Herr Dr. Buschmann macht sich nur stark, wenn er Kriegsverbrechen Russland zur 75-Jahrfeier des Grundgesetzes Russland anlasten will: (...) "Wenn eine russische Drohne absichtlich von einem Soldaten in ein Wohnhaus, in dem sich nur Zivilisten aufhalten, gezielt gesteuert wird, ist das ein Kriegsverbrechen.“ Bundesjustizminister Dr. Marco Buschmann (...) Dahinter steckt doch hoffentlich kein Rassismus?? (R. Engelke)
"Drohnen im Einsatz über Libanon"
Quelle;: NachDenkSeiten
„Hast Du die Nachrichten gehört? Gestern haben sie unser Dorf bombardiert.“ H., der die Autorin am Flughafen in Beirut abholt, berichtet gleich die jüngsten Neuigkeiten. „Eine Frau wurde getötet, die Kinder wurden verletzt ins Krankenhaus eingeliefert“, fährt er fort. „Zwei Raketen von einer Drohne.“ Er muss nicht sagen, wer die Drohne geschickt hat, um den Angriff durchzuführen. Nur die israelische Armee greift im Libanon Häuser von Zivilisten an. Von Karin Leukefeld