13. Juni 2024   Aktuell

Farle (fraktionslos) wirft Bundestag vor: Sie stehen auf der Seite derjenigen, die immer mehr Menschen umbringen

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland. Art 26. (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.
Eine Kriegspartei unterstützen, ist verfassungswidrig. Das scheint Scholz und seine Ampel nicht zu interssieren, was verspricht sich die Scholzregierung davon?  Geht es um die Verteilung der Ressourcen der Ukraine, wenn sie endlich menschenleer ist? Dass es Scholz und seine Crew mit dem Gesetz nicht so genau nehmen und dass diese Nation und ihre Menschen ihnen am Arsch vorbei gehen, hat sich in den Jahren ihrer Regierung heraus kristallisiert, Selbst  hunderttausende zerfetzte  russische und ukrainische Soldaten sind ihnen gleichgültig. Es geht um 's Beute machen. eines der größten Übel der Menscheit ist immer noch die Gier.

Der fraktionslose Bundestagsabgeordnete Robert Farle hat am Mittwoch in einer Rede im Bundestag die "Ukraine-Wiederaufbau-Konferenz", die am Montag und Dienstag in Berlin stattfand, als "sinnlos" bezeichnet. Ein Wiederaufbau könne erst beginnen, wenn es einen Friedensschluss und einen Waffenstillstand gebe. Nicht nur die Ukraine, sondern auch Russland habe Sicherheitsinteressen, "und die müssen in Friedensabkommen verankert werden".
 
Quelle:RTDeutsch
 

 

zum Video hier klicken (Die einwandfreie Übertragung ist gestört und auf youtube gar nicht zu finden)

Den Beifall für den ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij am Montag im Bundestag bezeichnete er als "frenetisch", wer applaudiere, habe "die Realität nicht verstanden". Die Ukraine sei ein korruptes Land, das hunderttausende Menschen in den Tod schicke. "Sie wollen jetzt noch mehr Geld in der Ukraine versenken und bei uns gehen die Leute teilweise Flaschenpfand sammeln", sagte Farle an die Adresse der Bundestagsabgeordneten.

Mehr zum Thema – AfD und BSW boykottieren Selenskij-Rede im Bundestag

 

 

Suche

 
 
 

Rosa Luxemburg Stiftung

 

Besucherzähler

Heute6
Gestern12
Woche60
Monat353
Insgesamt94005
 

Anmeldung