27. Februar 2018   Aktuell

Defend Afrin! Demo gegen den Einmarsch der Türkei in die kurdischen Gebiete Syriens

es heißt mal wieder Aufstehen gegen den Krieg, packt eure Fahnen ein und ein paar Genoss*innen gleich mit dazu und auf zur

 

  • DEMONSTRATION AUF DEM SCHLOSSPLATZ, AM 28.02. UM 17 UHR (BRAUNSCHWEIG).



Wer über die Region hinaus Solidarität mit dem kurdischen Widerstand zeigen möchte, kann am

  • 3.03. zur GROSSDEMONSTRATION IN BERLIN UM 12 UHR ALEXANDERPLATZ


mitfahren. Hierfür gibt es bei uns im Büro (Wendenstraße 52 Braunschweig) Fahrkarten zu erwerben: 12 Euro ermäßigt (Hin/Rück), 22 Euro voll (Hin/Rück)


Abfahrt ist um 7:40 Uhr in der Pockelstraße (Naturhistorisches Museum) Braunschweig, die Rückkehr ist am selben Tag gegen 20 Uhr geplant (in Berlin Abreise um 17 Uhr).


***Geldbetrag bitte passend mitbringen!*** Das Büro ist heute noch bis 19 Uhr, morgen von 10:30 bis 15 Uhr, Mittwoch von 9:30 bis 14 Uhr und am Donnerstag von 16 bis 18 Uhr geöffnet.

Wir freuen uns auf viele Internationalist*innen, die mitfahren.

Suche

 
 
 
 

Konversion statt Aggression

 

Fraktion DIE LINKE: PLAN B

 

Rosa Luxemburg Stiftung

 
 

Besucherzähler

Heute25
Gestern40
Woche130
Monat612
Insgesamt57987
 

Anmeldung