11. Juli 2022   Aktuell

Der neue "Eiserne Vorhang" - Die EU isoliert sich durch Realitätsverlust und Sanktionsmanie

Meinung: Die EU isoliert Europa durch Realitätsverlust und Sanktionsmanie

Biden stiehlt der us-amerikanischen Bevölkerung weitere 400 Millionen Dollar, übergibt sie der Ukraine für seinen verdeckten Krieg gegen Russland, in dem es um viel geht, aber  keinesfalls um die Freiheit und die Unabhängigkeit der Ukraine. Die Ukraine ist ein freies Land. Zumindest war es das, bevor die USA dort intervenierte, putschte und einen Aufbau der Wirtschaft innerhalb des Landes erfolgreich verhinderte.

Kurz nach der Vertreibung des ukrainischen Präsidenten Janukovitsch, 2014, begann sein Nachfolger Poroschenko einen Krieg gegen die "abtrünnigen" Regionen Luhansk und Donezk. um ihr Streben nach Freiheit auf Kanall und Fall zu beenden. Poroschenko machte es wenig aus, Landsleute zu beschießen, denn genau genommen waren es ja nur russische Freiheitskäpfer,die bombardiert wurden. Nach Poroschenkos Abwahl trat Selenskyj in dessen Fußstapfen. Statt den Bürgerkrieg zu beenden verschärft er diesen noch. Durchaus im Bilde, dass ein Krieg mit Russland den USA nutzt, provoziert er Russland unter anderem in dem er kundtut, dass er und seine Regierung Bandera verehren, der nachweislich Russen hasste sowie ein Faschist und Antisemit war.

Nach 8 Jahren blutiger Kämpfe und keiner Aussicht auf Frieden, griff Russland ein, um den im Donbass lebenden Russen zur Seite zu stehen. Selenskyj bietet sich der USA, dem Erz-Feind Russlands an, welche die Chance auf einen verdeckten Krieg mit Russland ergreift, dessen Opfer ausnahmslos Russen und Ukrainer gleichermaßen sind.

Als Handlanger der USA/UK opfert Selenskyj täglich hunderte von Menschenleben. Seine unverschämten und weltweit angelegten Forderungen nach Waffen und Geld sollten endlich kein Gehör mehr finden.

Die generelle Sanktionswut der EU gegen Russland und das Eingehen der Union auf Selenskyjs Hetz-Tiraden gegen die Russische Föderation schaffen auf Dauer einen neuen "Eisernen Vorhang", der  Europa vom Rest der Welt trennt und seine arbeitende Bevölkerung sozial und wirtschaftlich in den Ruin treibt. 

Äußerst hilfreich bei der Aktion "Eiserner Vorhang Europa" war und ist eine rekrutierte Presse, die einen Informationskrieg gegen die Bevölkerung führt sowie eine in ihrer unendlichen Blödheit einheitlich denkende und handelnde Bundesregierung., die sich plötzlich als Russlandhasser aufbaut und sich dabei  ins eigene Knie scießt!

Der verlogene Satz (ich möchte ihn nicht wiederholen) über den Krieg, den Russland gegen die Ukraine führt, den jeder westliche Politiker wie eine Beschwörungsformel vor sich hinseiert, bevor er über  Russland spricht, gehört in den Müll. 

Aber das ist noch nicht alles!

Botschafter Melnyk könnte wahr gesprochen haben, als er in dem außergewöhnlichen Interview zu Tilo Jung sagte,

er äußere nicht seine persönliche Meinung in Deutschland, alles was er sagt seien Botschaften seines Volkes, seines Staates und seiner Regierung an Deutschland! In Bezug auf Bandera hieße das allerdings, das Gedankengut der Ukraine ist antisemitisch und faschistisch durchsetzt!

Demnach müßte die Ukraine genau genommen zuerst "entnazifiziert" werden, bevor man sie in die EU eingliedern kann.

Da sich Frau von der Leyen sehr um die schnelle Aufnahme der Ukraine in die EU bemüht, könnte das heißen, dem EU-Parlament ist es egal, wenn sich Antisemitismus und Faschismus in der Europäischen Union etablieren.

 

 

Suche

 
 
 

Rosa Luxemburg Stiftung

 

Besucherzähler

Heute6
Gestern12
Woche38
Monat247
Insgesamt94895
 

Anmeldung