Österreich langt's mit den Russland-Sanktionen
Quelle: RTDeutsch
Nächster Riss in der EU: Österreich langt's mit den Russland-Sanktionen
Die Russland-Sanktionen der EU treiben diese selbst immer tiefer in die Krise. Angesichts des bevorstehenden Winters und der galoppierenden Inflation bröckelt in Österreich die Zustimmung der Bevölkerung zu den Maßnahmen und vermehrt zeigt sich demonstrativ Widerstand!
Real sanktioniert die EU derzeit sechs Staaten mit eigenen, autonomen Wirtschaftssanktionen: Iran, Myanmar/Burma, Russland, Syrien, Venezuela und die von Russland kontrollierten Gebiete in der Ukraine. Mit Ausnahme von Venezuela werden diese Drittstaaten mit einer Vielzahl von harten Wirtschaftssanktionen belegt, die sowohl Güter mit doppeltem Verwendungszweck als auch Finanztransaktionen sowie bestimmte Exporte und Importe umfassen.
Für Deutschlands BürgerInnen gilt: Ruhe ist die erste Bürgerpflicht ...
Die Tagesschau erklärte schon einmal vorab, was man von möglichen zukünftigen Protesten gegen solidarisches Frieren zu halten habe. Und sie preist ein gutes, altes deutsches Modell, dessen Ende vor fünfzig Jahren vorschnell bejubelt wurde: den Untertanengeist.
Wehe dir Deutsche(r) du wagst es demonstrativ deiner Regierung VERSAGEN vorzuwerfen, dann wirst du den "Rechtsstaat" kennenlernen. Frau Lambrecht weiß inzwischen wie Kampf-Panzer aussehen. Sie stehen bereit für den Einsatz an der Heimatfront.