12. Oktober 2022   Aktuell

Liveticker: Sicherung von Saporoschje

Die Ukraine greift weiterhin Saporschje an. Ist der EU eigentlich klar, dass Waffen in die Ukraine zu liefern für Europa ein Spiel mit dem Feuer werden kann? Das Selenskyj-Regime ist dumm und  verantwortungslos. Allein die Angriffe auf Saporoschje sollten der EU die Augen darüber geöffnet haben, dass dem Faschisten Selenkyj das Leben aller Europäer am Arsch vorbei geht. Das Atomkraftwerk in Saporoschje in Gefahr zu bringen scheint ihm großen Spaß zu bereiten und mächtig zu erregen!


Quelle: Liveticker, RTDeutsch

Russische Luftabwehrkräfte arbeiten täglich daran, feindliche Ziele über dem Gebiet Saporoschje vom Himmel zu holen. 

Das erklärte ein Offizier der Luftabwehr des südlichen Militärbezirks Russlands gegenüber RIA Nowosti. Das ukrainische Militär versuche regelmäßig, Drohnen einzusetzen, und erhöhe die Intensität des Artilleriebeschusses bewohnter Gebiete.

Seinen Angaben zufolge hat der Feind wiederholt versucht, mit Hilfe der seiner Luftwaffe in die Verteidigungsanlagen eine Bresche zu schlagen. Er hob außerdem hervor:

"Wir sind zu 100 Prozent besetzt, unsere Ausrüstung ist voll funktionsfähig und einsatzbereit. Es gibt keine personellen Probleme im Zusammenhang mit der Mobilmachung.


 

Kreml: Stoltenberg bestätigt, dass NATO an der Seite der Ukraine kämpft

Dmitri Peskow, der Pressesprecher des russischen Präsidenten, sagte am Mittwochmorgen, dass die Informationen über das Gespräch zwischen Elon Musk und Wladimir Putin vor der Veröffentlichung des "Plans für die Ukraine" des Tesla-Gründers nicht wahr seien. Außerdem bezeichnete Peskow Stoltenbergs Aussage, dass ein Sieg Russlands in der Ukraine eine Niederlage der NATO bedeuten würde, als Bestätigung dafür, dass die Allianz auf der Seite der Ukraine kämpfe.

Vor dem Hintergrund der Handlungen Kiews bleibe das Ziel der Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine noch immer aktuell, so Peskow. Außerdem hoffe der Kreml, dass der Westen nicht Moskau, sondern Kiew für die Verbrechen in der Ukraine zur Verantwortung ziehe. (Quelle: RtDeutsch)


 

Meinung: Der Westen ist Mittäter, also wird er alle Verbrechen auf Russland abschieben!

 

 

 

Suche

 
 
 

Rosa Luxemburg Stiftung

 

Besucherzähler

Heute7
Gestern12
Woche27
Monat236
Insgesamt94884
 

Anmeldung