28. Januar 2023   Aktuell

Zeitenwende: Läßt sich Deutschland vom Selenskyj-Regime auf einen Krieg mit Russland zu treiben?

Beitrag: Roswitha Engelke

"Beste Gelegenheit seit dem Zweiten Weltkrieg" – erneut wird Deutschland auf Russland gehetzt

(Quelle RTDeutsch)

Wenn jemand ständig und in vollem Ernst erklärt, dass er jemanden hasst und umbringen will, dann sollte man ihm glauben. Nicht anders zu verstehen sind die Verlautbarungen der US-Elite von einer "Gelegenheit", Russland aus der Welt zu schaffen. Und wieder soll Deutschland das für den Westen leisten, diesmal unter der Führung in Washington. Weiterlesen 

(Das wäre allerdings der Selbstmord Deutschlands und Europas.)


RTDeutsch-News

Orban warnt: Deutschland läßt sich auf einen Krieg mit Russland zutreiben

  • Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán hat sich gegen die Lieferung schwerer Waffen, insbesondere von Panzern, durch Deutschland an die Ukraine ausgesprochen.
  • Er mahnte, dass solche Aktionen Deutschland näher an eine direkte Beteiligung an dem Konflikt heranführen und betonte: "Zuerst schickten die Deutschen Soldatenhelme und sagten, sie wollten keine tödlichen Waffen dorthin liefern. Jetzt sind es Panzer und es ist bereits von Flugzeugen die Rede."
  • "Schritt für Schritt treiben die Deutschen auf den Krieg zu."Orbán erinnerte daran, dass Ungarn seit dem Beginn des Konflikts im Nachbarland die Lieferung von Waffen an die ukrainische Armee ablehnt. Er fügte hinzu: "Wir liefern keine Waffen und wir wollen Frieden. (Quelle: RTDeutsch-News)

 

Frankreich und die USA  sehen das anders und schließen weitere Waffen-Lieferungen und das Liefern von Kampfjets nicht aus. Der Verteidigungsausschus der französischen Nationalversammlung:

  • „Wir müssen Anfragen von Fall zu Fall untersuchen und alle Türen offen lassen.“ (Quelle: Merkur)

 

Der Duma-Vorsitzender, Wjatscheslaw Wolodin, am Sonntag auf seinem Telegram-Kanal::

  • Schwere Waffenlieferungen an Kiew sind Beweis für direkte Beteiligung der USA am Konflikt. "Vor neun Jahren, nach dem Staatsstreich in Kiew, ging die Macht unter die Kontrolle Washingtons über, und es wurde ein Nazi-Marionettenregime errichtet.
  • Der Duma-Vorsitzende stellte weitrhin fest, dass Washington und sein Regime in der Ukraine "die Menschen ihrer politischen Rechte und Freiheiten beraubt" haben, um ihren Einfluss auf die Bürger aufrechtzuerhalten. Dabei haben sie systemkritische Medien geschlossen, unerwünschte politische Parteien verboten und ein hartes Vorgehen gegen die Kirche eingeleitet. :

    Er hob hervor: "Die USA haben das schon immer mit ihren Kolonien gemacht. Niemand hat an das ukrainische Volk gedacht. Das Land ist geplündert worden."

    Wolodin ist der Ansicht, dass die Ukraine heute "ein Testgelände für Washington und die NATO ist, um ihre Waffen zu testen und neue Wege der Kriegsführung zu erproben". 

    Er fügte hinzu:"Sie zählen ihre Verluste nicht: Die Ukrainer werden als entbehrliches Material benutzt. US-amerikanische Ausbilder und Söldner sind vor Ort. Um das Kiewer Regime zu retten, haben sie begonnen, schwere Waffen zu liefern."

    All dies spreche "für eine direkte Beteiligung Washingtons an den Kämpfen", das Angst habe, "seine Kolonie" zu verlieren. (Quelle: RTDeutsch)

     

Deutschland sollte sich nach dem Auslösen von 2 Weltkriegen grundsätzlich mit Waffenlieferungen in Kriegsgebiete zurückhalten und unabhängig davon auch von Hetztiraden gegen eine der Kriegsparteien absehen. 

Ferner müßte der Ampelregierung inzwischen klar geworden sein:

die Mehrheit der deutschen Bevölkerung will Frieden mit Russland und votiert für Völkerverständigung, in einen wahren Begeisterungstaumel für den "totalen Krieg" wird die deutsche Bevölkerung niemals mehr verfallen, schon gar nicht anhand eines von den USA vor Jahren eingefädelten Komplottes gegen Russland oder aufgrund der allabendlichen Hetzpropaganda welche seit Februar 2022 von ARD und ZDF auf den Zuschauer herabrieseln.

Dass diese Zeiten vorbei sind,  soll und muß  Kanzler Scholz seinen Koalitionspartnern sowie den  Lobbyisten aus der Stahlindustrie und Joe Biden definitiv beibringen. Es ist absolut sein Job jede Kriegsgefahr von Deutschland und seiner Bevölkerung fernzuhalten.

Es wäre sinnvoll, würden die Kriegstreiber in der Koalition (und auch in der CDU/CSU) bevor sie "Stellung nehmen" die Sportpalastrede Goebbels mit den Reden Selenskyjs vergleichen. Die Parallen sind unüberhörbar.

Suche

 
 
 

Rosa Luxemburg Stiftung

 

Besucherzähler

Heute1
Gestern3
Woche4
Monat155
Insgesamt88068
 

Anmeldung