30. August 2016   Aktuell

Kommunalwahl/Landratswahl 2016: Plakatierung im öffentlichen Verkehrsraum

Kommentar vom 09.09.2016: Obwohl die Stadt Helmstedt darauf aufmerksam gemacht wurde, dass die Plakate nicht entsprechend ihrer Auflage angebracht worden sind, wurden sie nicht von den Kreuzungen entfernt! Interessant, dass die Stadt Helmstedt ihre eigenen Auflagen nicht beachtet und sich selber begünstigt. -  Was für ein Rechtsverständnis.

Beitrag vom 30.08.2016

Stadt Helmstedt - Der Bürgermeister -

Auflagen und Hinweise

...

2. Vor Kreuzungsbereichen ist ein Abstand von 25 m einzuhalten. Die Plakate sind in einer Höhe von 2,20m (gemessen ab Unterkante Plakat) auf Gehwegen, bzw. 4,50 m über Fahrbahnen anzubringen.

...

Die Stadt Helmstedt

Siehe da, es hält sich niemand dran ...

Plakatierung der Grünen/SPD/CDU am Rondel, Konrad-Adenauer-Platz, da  hatte aber einer beim Messen einen Knick im Auge oder  kennt er die Auflagen der Stadt nicht?

 

 

Plakatierung CDU, Kreuzung Real-Kauf

 

Bei dem Landratskandidaten der CDU (Polizeichef von Helmstedt?) drückt man schon einmal ein Auge zu oder? Man macht aus 2 m mal eben 25 m ... Ist ja kein Plakat der Linkspartei ...

Auch in Königslutter wurden verkehrsstarke Kreuzungen mit Wahlplakaten der Landratskandidaten Radek/Schlichting bestückt.

 

 

Suche

 
 
 

Rosa Luxemburg Stiftung

 

Besucherzähler

Heute2
Gestern3
Woche5
Monat156
Insgesamt88069
 

Anmeldung