Kommentare russischer Politiker sowie Medienkommentare zu den Nord-Stream-Sabotageakten
Audiatur et altera pars, gehört werde auch der andere Teil, den die öffentlich rechtliche Medienpropaganda nicht auf dem Schirm hat.
In dieser Publikationsreihe präsentiert die russische Botschaft Beiträge von russischen Politikern und Beamten sowie Medienkommentare zu den Nord-Stream-Sabotageakten
Quelle: Russische Botschaft
Meinung von Russischem Ministerpräsident Mikhail Mischustin
Pressesprecherin Maria Sacharowa zu Nord-Stream-Anschlägen
Stellungnahme des russischen Botschafters Sergej Netschajew : «Es kommen erneut politische Spekulationen und mediale Unwahrheiten zu den Sabotage-Angriffen auf die Nord-Stream-Leitungen auf».
Meinung von Pressesprecherin des russischen Außenministeriums Maria Sacharowa: «Bald kommt der Jahrestag des Terroranschlags, aber die westlichen Regimes schweigen».
Die kritische Webseite NachDenkSeiten: Der führende Außenpolitik-„Experte“ der CDU hat im Bundestag Fake News zu Nord Stream und der Rolle der Russischen Föderation verbreitet.
Aus dem Interview des russischen Botschafters Sergej Netschajew mit der Zeitung „Iswestija“
Pressesprecherin des russischen Außenministeriums Maria Sacharowa zum Informationsstand der russischen Seite mit Hinblick aus die Sabotage-Ermittlungen an den Nord-Stream-Pipelines für die internationale Nachrichtenagentur "Rossija Segodnja"
Der russische Botschafter in Deutschland Sergej Netschajew im Interview mit Lеnta.ru
Sprecherin des Außenministeriums der Russischen Föderation Maria Sacharowa zu Nord-Stream-Anschlägen