30. November 2023   Aktuell

RTDeutsch News vom 30.11.2023

der frühe, teils heftige Wintereinbruch bereitet nicht nur in Deutschland Sorgen, dass die Energieprobleme deutlich stärker werden könnten als im vergangenen Winter. In Großbritannien haben die Netzbetreiber nun erklärt, es könnte nötig werden, den Stromverbrauch zu verringern. Auch in Deutschland hatte die Bundesnetzagentur kürzlich bereits Regelungen für Notfälle veröffentlicht, die es ermöglichen sollen, die Versorgung im Bedarfsfall teilweise für bestimmte Verbraucher zu kappen, etwa zum Aufladen von Elektrofahrzeugen und zum Betrieb von Wärmepumpen.

Corona scheint in diesem Winter hingegen doch kein Thema mehr zu werden – was auch daran liegen dürfte, dass selbst die Europäische Arzneimittelagentur EMA einräumen musste,

dass die damals "hochgelobten" mRNA-"Impfstoffe" weder vor eigener Ansteckung noch vor einer Übertragung der COVID-19-Infektion an Mitmenschen schützen. Laut der Schweizer Weltwoche sei diese neue Information von der EMA der größte Skandal, den die Welt je gesehen habe. An einer Aufklärung scheinen jedoch auch weiterhin weder die verantwortlichen Politiker noch die Leitmedien interessiert zu sein.

Suche

 
 
 

Rosa Luxemburg Stiftung

 

Besucherzähler

Heute7
Gestern10
Woche54
Monat192
Insgesamt94840
 

Anmeldung