03. September 2022   Aktuell

Die Bananen-Republik-Deutschland und ihr Horror-Kabinett Scholz

Das Horrorkabinett der Bananen-Republik-Deutschland, kurz BRD, Foto: Netzfund

Beitrag: Roswitha Engelke

Alles hat Grenzen nur die Dummheit ist unendlich!

Die Ampel-Koalition ist nicht gerade bekannt für ihre weisen Entscheidungen oder klugen Minister. Sie wäre vielmehr eine perfekte Lachnummer, wenn sie nicht den wirtschaftlichen Zusammenbruch der Bundesrepublik Deutschland im Gepäck trüge, wenn sie nicht außenpolitisch Menschenrechte negierte, wenn sie nicht das eigene Volk verraten würde, in dem sie zugibt, dass es sie nicht interessiert was ihre wahnwitzigen Entscheidungen im Land anrichten.

  • Da ist ein Finanzminister, der die Pipeline Nord Stream 2, die für den funktionalen Ablauf der inländischen Industrie und sämtlicher Privathaushalte der Lebensnerv ist, "zuschütten" will und zwar zügig, damit endlich die diplomatischen Verstimmungen gegen Deutschland enden.
  • Die Energie-Krise von der FDP für Kinder verständlich erklärt:  "Die Nordstream-Pipelines waren von Beginn an ein geopolitisches Projekt des Kremls, dessen Ziel die Isolation der Ukraine war. Deshalb hat insbesondere der Bau der Pipeline Nord Stream 2 zu erheblichen Verstimmungen geführt und Deutschland diplomatisch isoliert".)

Mutti Lambrecht will ich mal weglassen, sie steckt mitten in der Lernphase, kann aber bereits einen Panzer von einem VW-Bus unterscheiden.

  • Da ist Frau Faeser, eine Innenministerin, die will, dass zu kritische Äußerungen als „Delegitimierung der Regierung“ – schönes Wort – nachverfolgt werden. Man soll das Führungspersonal für seine Gedächtnisausfälle und kapitalen Fehler nicht mehr kritisieren dürfen. (Das hab' ich von Lisa Fitz abgeschrieben.)
Resümee
 
Wenn die grünen Minister die Kontrolle über ihre Aussagen verlieren, dann bekunden sie Verachtung. Für die Deutschen im besonderen und für Menschen im Allgemeinen.
 
Annalena Baerbock hat deutlich zu verstehen gegeben, wie sie zu ihren Wählern steht, beziehungsweise was sie von den Bürgern in Deutschland hält. Ihre Äußerungen werden mit Sicherheit im Nachhinein als ein Wendepunkt in der deutschen Geschichte angesehen werden. Ein Punkt, an dem die "Maske der Demokratie" verrutschte und das diktatorische Gesicht der deutschen "Eliten" zum Vorschein kam.
 
Nancy Faeser will Bürger-Kritik an den Führungsqualitäten Regierender bestrafen lassen, das hat vor ihr schon Hitler zur Genüge getan.
Robert Habecks Russophobie ist soweit fortsgeschritten, dass er bereits die freie Meinung als Erkennungszeichen für russisches Agentum und daher als verfassungsfeindlich betrachtet.
Olaf Scholz findet immer jemanden der seine Mails löscht.
 
Christine Lambrecht lassen wir mal wieder außen vor. Nicht jede ist zur Kriegsministerin geeignet, das ist nichts Schlimmes.
 
Christian Lindner hätte eine längere Expedition in irgendeinen Dschungel unternehmen sollen, statt nach einer kurzen Hochzeitsreise seinen Posten anzutreten.
 

Wer hat die nur gewählt, also ich war das nicht!
 
 
 

 
 

 

 

 

 

 

Suche

 
 
 

Rosa Luxemburg Stiftung

 

Besucherzähler

Heute2
Gestern12
Woche22
Monat160
Insgesamt94808
 

Anmeldung