10. September 2015   Aktuell

Fortsetzung: Einigkeit ist doch etwas Schönes

Mein Beitrag zum "gläsernen Rathaus",  Roswitha Engelke

Huh, da war aber jemand pikiert ... und wie gut, dass der Bürgermeister bei seinem Amtsantritt das Beschlussprotokoll eingeführt hat, dann kann die Opposition mit ruhigem Gewissen totgeschwiegen werden.

2. Teil Anfrage an das Gremiumbüro/Prokollführerin

Sehr geehrte Frau H.,

leider ist mein Name auf dem Sitzungsprotokoll nicht vermerkt, heißt das, dass ich gestern gar nicht anwesend war?

Mit freundlichem Gruß
Roswitha Engelke

Antwort  aus dem Gremium-Büro Am 11.09.2015 um 07:50 schrieb Bettina H.:

 

Werte Frau Engelke,

Sie sollten das nicht persönlich nehmen. Es handelt sich schlicht und einfach um einen Fehler, den ich sofort ausbügeln werde, indem ich Sie und Herrn Preuß als anwesend nachtrage.

Bei dem Ihnen gestern zugesandten „Protokoll“ handelt es sich lediglich um eine kleine Vorab-Information über die im Ausschuss gefällten Entscheidungen. Das tatsächliche – abschließende - Protokoll wird erst in den nächsten Tagen erstellt. Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass es sich dabei – so wie vom Rat vor mehreren Jahren beschlossen – um ein reines Beschlussprotokoll handeln wird, in dem Aussprachen und Diskussionen nicht wiedergegeben werden.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Freundliche Grüße

Bettina H.

 


 

1. Teil

Eines ist schon mal klar. Die Protokollführerin hat es sich sehr einfach gemacht.Sie hat mich ignoriert und auf der Teilnehmerliste weggelassen. Ich war also gestern (09.09.2015) nicht auf der Ausschusssitzung des AWTIS. Ich habe meinen Antrag nicht vorgetragen und dazu unangenehme Fragen gestellt. Wahrscheinlich hatte ich nur einen schlechten Traum. Mal sehen was noch so abläuft ... demnächst hier

Suche

 
 
 

Rosa Luxemburg Stiftung

 

Besucherzähler

Heute5
Gestern15
Woche52
Monat261
Insgesamt94909
 

Anmeldung