12. Februar 2018   Aktuell

DIE LINKE. Gifhorn lädt ein zu einem Themenabend mit Dr. Diether Dehm

Wann: am Mi., dem 14. Februar 2018

Wo: Braunschweiger Str. 13, 38518 Gifhorn

Thema:

"Wie weiter gegen rechts - den Werktätigen Alltagsverstand nicht vernachlässigen!" 

Dr. Diether Dehm, MdB der LINKEN, spricht über Mängel und Perspektiven des Kampfs gegen rechts, der mit dem Einzug der AfD in den Bundestag sehr an Dringlichkeit gewonnen hat.

 

Linke müssen den Panzer der Political Correctness sprengen und wieder lernen, sich in klarer politischer Analyse und Sprache auszudrücken. Sie müssen sich für gemeinsames Organisieren und Kämpfen der unterdrückten Gruppen einsetzen. Denn deren Spaltung ist seit eh und je das Hauptziel rechter und faschistischer Kräfte.

Er wird uns ebenfalls einen Einblick in die Lage im Deutschen Bundestag geben können und freut sich auf eure Fragen.

Lasst uns am Mittwoch, den 14. Februar 2018 eine spannende Diskussion führen und mit ihm gemeinsam nach Linken Alternativen zur derzeitigen Politik suchen.

Wir freuen uns auf Euch!

Der Vorstand des KV Gifhorn

Suche

 
 
 
 

Konversion statt Aggression

 

Fraktion DIE LINKE: PLAN B

 

Rosa Luxemburg Stiftung

 
 

Besucherzähler

Heute20
Gestern39
Woche255
Monat781
Insgesamt55289
 

Anmeldung