10. Juli 2019   Aktuell

Ermordung von 25.000 potentiellen Oppositionellen in Deutschland?

Beitrag eines besorgten Bürgers

Rechtes Terrornetzwerk hat politische Morde in ganz Deutschland geplant

Liebe Interessierte,

ich denke, über die - in dem untenstehenden Artikel der HAZ - beschriebenen Vorbereitungen eines rechtsextremen Staatsstreiches und der Ermordung von 25.000 potentiellen Oppositionellen in Deutschland sollten alle Bürgerinnen und Bürger dieser Republik Bescheid wissen.

Auch wenn unsere regionale Monopolzeitung darüber - wie über so manches andere - wieder einmal Stillschweigen bewahrt hat.

Der unten benannte Fall des "Zusammenbruch der staatlichen Ordnung", nach welchem diese Liquidierungen stattfinden sollten (vielleicht auch noch: sollen) kann eben nicht nur passiv geschehen, sondern auch aktiv hergestellt werden, wie wir seit dem 28.02.1933 (Reichstagsbrand) wissen.

Außerdem würde ich mich freuen, wenn alle jene, die schon einmal den Satz "wer nichts zu verbergen hat, der kann doch seine Daten ruhig hergeben, vor allem an staatliche Stellen" gedacht oder gar gesagt haben sollten, dies noch einmal überdenken.

Welche Meinung im Fall der Fälle als "zu verbergen" gilt, das bestimmen nicht diejenigen selber, die diese Meinungen haben - das entscheiden diejenigen, die die Waffen gesammelt haben, um ihre oppositionellen Mitbürger*innen ggf. zu liquidieren.

Mit freundlichen Grüßen 

Suche

 
 
 

Rosa Luxemburg Stiftung

 

Besucherzähler

Heute6
Gestern15
Woche29
Monat180
Insgesamt88093
 

Anmeldung