08. April 2021   Aktuell

Wir gedenken des Genossen und Gründungsmitgliedes Henning Funke-Bruns

Liebe Mitglieder!      

Leider haben wir vom Tod unseres Genossen Henning Funke-Bruns erfahren.

Genosse Henning war der Hauptinitiator bei der Gründung des Kreisverbandes DIE LINKE. Helmstedt. Er hat sich stets stark gemacht für Frieden und soziale Gerechtigkeit. Als überzeugter Demokrat war er ein  Vertreter des Prinzips "Gleicher unter Gleichen", welches der Vorstand von der Gründung im Juli 2007 an bis 2021 beibehalten hatte.

Wir werden ihn nicht vergessen und drücken den Hinterbliebenen unser Mitgefühl aus.

Roswitha und Ulrich Engelke

                                                                                                      

                                                                          

 

Suche

 
 
 

Rosa Luxemburg Stiftung

 

Besucherzähler

Heute0
Gestern15
Woche23
Monat174
Insgesamt88087
 

Anmeldung