02. November 2021   Aktuell

Abstimmung 21 - für Volksentscheid auf Bundesebene

Auch ich habe an der Abstimmung21 teilgenommen und freue mich, dass doch einige Stimmbriefe zusammen gekommen sind. Wenn Ihr bei der Übergabe dabei sein wollt, Uhrzeit und Ort siehe unten. (Roswitha Engelke)

 

Liebe Mitstreiter,

mit großer Unterstützung von vielen Ehrenamtlichen konnten wir alle 160.076 Stimmbriefe auszählen. Bis in die Nacht wurden Briefe geöffnet, sortiert und ausgezählt. Das Engagement war enorm und hat mich immer wieder sehr beeindruckt.

Großartig und noch einmal herzlichen Dank für dieses Engagement!

Die Ampel-Koalition will Staat und Demokratie modernisieren.  Und genau deswegen fordern wir von der neuen Regierungskoalition die Einführung der bundesweiten Volksabstimmung. 

Unsere Forderung wollen wir mit einer bunten Aktion in die Koalitionsverhandlungen einbringen.

Wann: Donnerstag, 4. November 2021 Uhrzeit: 12:00 Uhr
Wo: CityCube Berlin
Messedamm 26, 14055 Berlin
Die passende S-Bahn-Station ist "Messe Süd".

Ganz herzliche Grüße, mit vielem Dank für die große Beteiligung und Unterstützung, ohne die dies alles nicht möglich gewesen wäre!

Olaf Seeling
im Namen des Projekts ABSTIMMUNG21

Suche

 
 
 

Rosa Luxemburg Stiftung

 

Besucherzähler

Heute2
Gestern7
Woche27
Monat122
Insgesamt88035
 

Anmeldung