20. November 2021   Aktuell

Pandemie der Ungeimpften? Superspreader? ... oder

.... einfach nur Volksverhetzung?

Beitrag: Ulrich Engelke

Zum Zwecke der Volksverhetzung von Ungeimpften werden ja gern die in der Überschrift genannten Begriffe verwendet.

Interessanterweise hat die Universität Maryland bei Grippe-Geimpften festgestellt, dass sie bei einer Infektion 6,5-mal mehr Viren ausscheiden als Ungeimpfte, das Ganze bei einem Wahrscheinlichkeitsbereich von 1,9 bis 21,5, also mindestens rund 2.

Das Ärzteblatt hat 2018 darauf hingewiesen.

https://www.aerzteblatt.de/blog/88697/Husten-und-Niesen-nicht-erforderlich-Grippe-Viren-werden-durch-einfache-Atemluft-uebertragen

Zitat:

"Das größte Risiko ging allerdings ausgerechnet von Menschen aus, die gegen Grippe geimpft waren. Diese waren nach der Untersuchung 6,5 mal häufiger Virusausscheider als nicht geimpfte Personen. Dieser Befund steht allerdings bei einem 95-Prozent-Konfidenzintervall von 1,9 bis 21,5 statistisch auf schwachen Füßen. Denkbar wäre laut Milton, dass die Immunität durch die Impfung im Rahmen der Infektabwehr zur vermehrten Bildung von Aerosolen führt. Das ist allerdings derzeit noch reine Spekulation." [Zitatende]

Und wieder zeigt sich, dass Fakten den Volksverhetzungen mutmaßlich entgegenstehen und sie entlarven. Oder gibt es dementsprechende Untersuchungen bei Corona-Geimpften? Werden vielleicht diese Untersuchungen sogar hintertrieben, damit die wirklichen Superspreader, die Pandemie der Geimpften, nicht aufgedeckt werden?

Vielen Dank an den unbekannten Leserbriefschreiber zu 4.!

https://www.nachdenkseiten.de/?p=78148

Suche

 
 
 

Rosa Luxemburg Stiftung

 

Besucherzähler

Heute9
Gestern15
Woche32
Monat183
Insgesamt88096
 

Anmeldung