22. November 2021   Aktuell

Es ist November, der Schnupfen geht um ..

Beitrag: Roswitha Engelke

Es reicht

In Deutschland sind laut Statistik ca. zwischen 75 % / 80 % der Bürger gegen Covid 19 geimpft, dass trotzdem die Ansteckungsrate am Explodieren ist, ist schon seltsam.

Da die Testergebnisse immer noch ungenau sind, liegt es durchaus im Bereich den Möglichen, daß die Schuld am Ansteigen der schnupfenden Bundesbürger beim frostigfeuchten Novemberwetter zu suchen ist und nichts weiter als ein Grippalerinfekt dahinter steckt. Auch bevor Covid aktuell wurde, waren die Wartezimmer im November voll von Erkälteten. Das wurde in den letzten 2 Jahren nur nicht mehr berücksichtigt.

Der Beweis, dass jeder Ungeimpfte infiziert ist und damit ansteckend ist, wurde nicht erbracht, aber es wird mit vollen Rohren auf sie geschossen.

Indirekt erklären die Berichte der aus dem Ruder laufenden Ansteckungen doch mehr und mehr, dass Impfungen relativ kontra produktiv sind. Dazu muss man nicht einmal querdenken können,  etwas logisches geradeaus Denken genügt, um zu erkennen, dass „Something is rotten in the state of Denmark". (Geflügeltes Wort, Shakespeare, Hamlet)

Damit ist nicht behauptet, dass Covid 19 und seine Mutanten nur eine Erfindung der Pharmaindustrie ist, um die Aktienkkurse auf Kosten der Allgmeinheit zu erhöhen.

Es wird nur daran erinnert, dass mit dem Einbruch der kalten Jahreszeit auch die grippalen Infektionen aktiv werden.

Minderheiten zu terrorisieren und vom öffentlichen Leben auszugrenzen ist archaisch

Im Mittelalter wurde ältere Frauen beschuldigt die Pest zu verbreiten oder das Vieh mit dem "Bösen Blick" zu töten. Weltweiter Terror  machte es möglich, dass diese Frauen auf "Wunsch" der Allgemeinheit verbrannt wurden.

 

Neben der Brunnenvergiftung wurden den Juden diese "Fähigkeiten" ebenfalls nachgesagt. Massenhafte Pogrome waren die Folge.

Unsere Zivilisation scheint in diesen dunklen Zeiten hängen geblieben zu sein. Zumindest das Denkvermögen der Masse.

Nichtgeimpften zu unterstellen, dass sie die Ansteckungsrate in die Höhe treiben ist boshaft.

Dass Nichtgeimpfte ihre Entscheidungen aus den unterschiedlichsten Gründen treffen, sollte langsam jedem bekannt sein und endlich akzeptiert werden. Darüber sollten im Übrigen vor allem jene nachdenken, die Antidiskriminierung zu ihrem politischen oder publizistischen Lebensinhalt gemacht haben.

 

Grundrechte - Ungleichbehandlung

Unter welchen Voraussetzungen ist eine Ungleichbehandlung ISV Art 3 I GG gerechtfertigt?
Voraussetzung für eine Verletzung von Art. 3 I GG ist eine Ungleichbehandlung. Eine Ungleichbehandlung setzt eine unterschiedliche Behandlung zweier vergleichbarer Sachverhalte voraus. Grundsatz ist insoweit, dass wesentlich Gleiches gleich, wesentlich Ungleiches ungleich zu behandeln ist [BVerfGE 1, 14 (52)].25.10.2017.
 

Ein gesunder ungeimpfter Mensch darf ein Lokal nicht betreten, weil er krank sein könnte, ein Geimpfter jedoch schon, obwohl er möglichweise einen akuten Impfdurchbruch hat ... aber er kann einen Impfnachweis vorlegen. Was man schwarz auf weiß besitzt ...

Als Impfdurchbruch definiert das Robert Koch-Institut eine SARS-CoV-2-Infektion (mit klinischer Symptomatik), die bei einer vollständig geimpften Person diagnostiziert wurde. Im Wesentlichen ein mit eingeimpften Viren vollgepfropfter Mensch dessen Imunsystem zusammengebrochen ist?

Dieser unglückliche Mensch soll angeblich nicht ansteckend sein?? Also völlig ungefährlich! Für wen? Für Regenwürmer und Stubenfliegen??

 

 

 

Suche

 
 
 

Rosa Luxemburg Stiftung

 

Besucherzähler

Heute1
Gestern4
Woche25
Monat166
Insgesamt87897
 

Anmeldung