02. Dezember 2021   Aktuell

Die Übersterblichkeit steigt weiter sprunghaft an, die gemeldeten COVID-19-Todesfall­zahlen erklären diese Entwicklung nur zum Teil

Beitrag: Ulrich Engelke, 02.12.2021,  17:18

Übersterblichkeit steigt weiter sprunghaft an

Waren es im September noch 10%, im Oktober 9% und in den ersten beiden Novemberwochen 16%, so steigt die Übersterblichkeit in der dritten Novemberwoche auf den extremen Wert von 21%.

Zitat: "Im September und Oktober lagen die Sterbefallzahlen mit +10 % wieder deutlich über dem mittleren Wert der Vorjahre. Die gemeldeten COVID-19-Todesfall­zahlen erklären diese Entwicklung nur zum Teil. Die bis jetzt für November verfügbaren Sterbefallzahlen übertreffen nochmals stärker den Vergleichswert: In den ersten beiden Novemberwochen (1. bis 7. und 8. bis 14. November) lagen die Sterbefallzahlen 16%, in der dritten Novemberwoche (15. bis 21. November) 21% darüber."

Für September/Oktober hatte ich den Anteil der Covid-Toten an der Übersterblichkeit mit einem Fünftel berechnet, wobei der Großteil von rund vier Fünfteln wahrscheinlich auf eine besondere Wirkgröße zurückzuführen sein könnte. Der auf enorme 21% angewachsene Wert der dritten Novemberwoche nach zuvor 16% bestätigt eindrucksvoll das Vorliegen einer außerordentlichen Ursache und exponiert von "wahrscheinlich" auf "höchstwahrscheinlich".

 Aber selbstverständlich hat die explodierende Übersterblichkeit im November nichts mit den auf 750.000 täglich angewachsenen Booster-Impfungen im gleichen Zeitraum zu tun. Das wäre doch eine Verschwörungstheorie, oder?

 

Aber andererseits, liegt die Ursache nicht doch bei den mRNA-Impfungen? Und wenn, warum?

 

Übersterblichkeit:

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/sterbefallzahlen.html

 

Anzahl Boosterimpfungen:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1195129/umfrage/taegliche-impfungen-gegen-das-coronavirus-in-deutschland-seit-beginn-der-impfkampagne/

Zum Impfprinzip:

Verimpft werden Bauanleitungen für Spike-Proteine, die in die Zellen eingeschleust mit der Produktion der Proteine beginnen. Auf die Bekämpfung dieser Spikes, die Bestandteil des Virus sind, soll das Immunsystem trainiert werden. Unbekannt ist die Anzahl der Bauanleitungen, die Hersteller geben die Anzahl nicht bekannt. In einem Internetauftritt eines Arztes fand ich die Anzahl von zwei Billionen und die Zahl der Körperzellen von 37 Billionen.

 

Aber, wie das Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische Heilmittel ausführt, sind die von den Körperzellen produzierten Spikes gefährlich, vergleichbar mutmaßlich mit Virus und dessen Art von Schädigungen, Zitat: "Schon geringste Mengen des Spikeproteins reichen in Zellkultur aus, infizierte und nicht infizierte Zellen verschmelzen und absterben zu lassen."

https://www.pei.de/DE/newsroom/pm/jahr/2021/03-gewebeschaeden-zellfusion-covid-19-rolle-spikeprotein.html

Bei dieser Aussage ist unbedingt zu beachten, dass sie sich allein auf das Protein und nicht auf das Protein zusammen mit dem Virus bezieht!

 

An späterer Stelle, Zitat: "Wichtige Erkenntnis: Das SARS-CoV-2-Spikeprotein ist enorm fusionsaktiv: Selbst geringste, kaum mehr nachweisbare Mengen des Spikeproteins auf der Zelloberfläche reichen aus, um die Zellfusion und somit den Zelltod einzuleiten." Wieder bezieht sich die Aussage alleinig auf das Spike-Protein.

Nehmen wir an, die von den Körperzellen produzierten Proteine schädigen den Körper, wo würde das auftreten? Von einer gleichmäßigen Verteilung könnte man nicht ausgehen, denn zunächst wäre das Transportsystem des menschlichen Körpers von den Spikes beaufschlagt. Schlägt dort eine Bombe ein?

 

Eine Antwort findet sich hier, Zitat: "Durch immunologische Angriffe auf die durch die injizierte RNA veränderten und sodann Spike-Proteine präsentierenden Gefäßwandzellen werden diese zerstört und es werden mikrothrombotische Kettenreaktionen ausgelöst, welche die dann schlechter durchbluteten Gewebeabschnitte zerstören. Besonders im Herzen, im Gehirn, in den Gonaden und in Bereichen des Darmes kann es dadurch zu irreversiblen Ausfällen mit entsprechender Symptomatik führen."

https://www.wodarg.com/impfen/

 

Suche

 
 
 

Rosa Luxemburg Stiftung

 

Besucherzähler

Heute4
Gestern4
Woche28
Monat169
Insgesamt87900
 

Anmeldung