Artikel 3 des Grundgesetzes erlaubt k e i n e Ungleichheit
Beitrag: Roswitha Engelke, geändert am 14.12.2021, 16:55
Der Artikel 3 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland gehört zum ersten Abschnitt (Grundrechte) und garantiert die Gleichheit vor dem Gesetz, die Gleichberechtigung der Geschlechter und verbietet Diskriminierung und Bevorzugung aufgrund bestimmter Eigenschaften. Damit handelt es sich um ein Gleichheitsrecht.
Dieses Gleichheitsrecht wird mit G3 negiert. Was das bedeutet sollte Olaf Scholz wissen. Aber es kommt noch schlimmer.
Olaf Scholz hätte sich vor seinem Amtsantritt als Bundeskanzler über die Menschenrechte informieren sollen, anstatt übergangslos an die Wahlkampfidee der SPD Hamburg von 2001 anzuknüpfen:
2001: Ein zwangsweiser Einsatz von Brechmitteln zur Sicherung von verschluckten Drogen war 2001 vom damaligen Hamburger Innensenator und heutigen SPD-Kanzler Olaf Scholz angeordnet worden und forderte Todesopfer.
Man sprach bereits von der Einführung der Todesstrafe durch die Hinterür und nannte den damaligen Innensenator Brechmittel- Scholz. Scholz war eng verbunden mit dem Hamburger Amtsrichter Schill, den man den Richter Gnadenlos nannte. Beide sind noch heute bekannt für skrupelloses Durchgreifen.
2021: Zwangsimpfung mit unerprobten Vakazinen
Mit der Einführung der Zwangsimpfung würde der ehemalige Innensenator zum zweiten Male gelingen ein Gesetz durchzubringen, bei dem Körperverletzung mit möglicher Todesfolge im Spiel ist. Die Impfung gegen Covid tötete mit höchster Wahrscheinlichkeit bereits Kinder, Jugendliche, Senioren. (siehe unten, unter mehr Informationen)
Die neuen Volksfeinde
Bereits seit 2019 wird mit zielgerichteter Propaganda über die Medien auf die Einführung eines neuen Zwangskennzeichens hingearbeitet: "Die Ungeimpften! Die G3-Regelung bedeutet das Ende der Gleichheit in diesem Staat und vollzieht die Wandlung vom Mitbürger zum Volksfeind, der vernichtet werden darf (?).
Es ist entsetzlich, dass deutsche Politiker aus der Geschichte scheinbar nur eines gelernt haben:
Wie stelle ich es so unauffällig wie möglich an, eine Diktatur der Gewalt aufzubauen. Wie stelle ich es an, kritische intellektuelle Demokratieverteidiger als Nazis zu verleumden oder als Verschwörungstheoretiker lächerlich zu machen?
Wie? Man verpasst mit Hilfe der Medien der Masse eine tägliche Gehirnwäsche - man hetzt sie auf. Erfahrungen darin hat man bereits in den Jahren von 1933 - 1943 gesammelt. Nach einigen Runden des Weichkochens wurde im Februar 1943 die entscheidende Frage vom Reichspropagandaminister Goebbels im Berliner Sportpalast gestellt, die Frage nach dem totalen Krieg, die von den Volksgenossen unüberhörbar mit "jaaaa" beantwortet wurde
Der totale Krieg war 1943 das Gebot der Stunde. Heute ist es der totale Impfzwang. Wer eignet sich für die Durchsetzung besser als Olaf Scholz, der in Hamburg schon geübt hat!
Mehr Information hier:
- Beihilfe zum Massenmord (Autor Dipl. Ing. Ulrich Egelke)
- Sterblichkeitsdiagramm (erstellt von Dipl. Ing. Ulrich Engelke)
- Der Skandal um Olaf Scholz und Cum-Ex | extra 3 | NDR "Scholz, das perfekte Vergessen"
Eine Zusammenfassung
Die Frage stellt sich, welcher der vielen Skandale war ausschlagebend, um Olaf Scholz zum Kanzler der Bundesrepublik Deutschland zu küren ...