23. Februar 2022   Aktuell

Eine Impfpflicht ist nicht verhältnismäßig

Beitrag: Roswitha Engelke

Eine Impfpflicht ist nicht verhältnismäßig, es wäre weitaus sinnvoller, für ein besseres Gesundheitssystem zu sorgen, anstatt Milliarden Euro aus Steuergeldern an Pharmainstitute zu verschleudern, die mit ihren unfertigen Vakazinen 100.000sende von Bürgern ins Jehnseit befördern.

Meines Wissens hat jeder Mensch ein Recht darauf, seinen Körper vor schädlichen Fremdeinwirkungen zu schützen, für den Staat ist dies eine Pflicht. Das Recht auf körperliche Unversehrtheit gehört zu den Grundrechten eines Menschen im Geltungsbereich des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland. Es wird zusammen mit dem Recht auf Leben und dem Recht auf Freiheit der Person in Art. 2 Abs. 2 GG garantiert. Statt dessen wird von staatlicher Seite auf eine Impfpflicht plädiert mit Vakazinen, die das Versuchsstadium noch nicht hinter sich haben! Das ist immer noch ein Verbrechen!

In einem Rechtsstaat sollte auch nicht mit einem Übel (Geldstrafe) gedroht werden, wenn jemand sein Menschenrecht auf körperliche Unversehrtheit einfordert.

Suche

 
 
 

Rosa Luxemburg Stiftung

 

Besucherzähler

Heute0
Gestern15
Woche23
Monat174
Insgesamt88087
 

Anmeldung