06. April 2022   Aktuell

Impfpflicht - Mord an älteren Menschen, Menschen mit Risikofaktoren ...

an Kindern und Jugendlichen.

Es ist erwiesen, daß eine Impfung und häufiges Boustern gegen Covid tödlich für gerade ältere Menschen und Menschen mit Risikofaktoren ausgehen kann. Aber auch Kinder, Jugendliche und vor allem Leistungssportler sind nach einer Impfung gegen Covid verstorben. Diese Tatsache wird größtenteils vor der Öffentlichkeit verleugnet oder vertuscht. Das ist Fakt und fatalerweise keine Verschwörungstheorie.

Jeder deutsche Abgeordnete, der für eine Impfpflicht stimmt, erzwingt den Tod vieler Menschen in diesem Land und wird als Mörder in die Geschichte eingehen.

Es ist skrupelosen Verbrechern ganz gleichgültig, was spätere Generationen über sie berichten, aber Kinder und Kindeskinder müssen mit der Schuld ihrer Elten leben.

Alle Deutschen, die in den 50iger Jahren des vorigen Jahrhunderts in Deutschland geboren wurden, wissen noch sehr genau was das heißt!

Die Möglichkeit, dass die Bundesregierung auf diese Weise das Renten-, Bildungs- und Pflegesystem entlaste will, besteht natürlich auch.

 

Suche

 
 
 

Rosa Luxemburg Stiftung

 

Besucherzähler

Heute4
Gestern7
Woche24
Monat165
Insgesamt87896
 

Anmeldung