19. Juli 2022   Aktuell

Täglicher Beschuss von Wohngebieten in Donezk forderte bereits viele zivile Todesopfer und die "Guten" liefern die Waffen dazu!

Kommentar: Alles was das Böse braucht zum Triumphieren ist das Schweigen der Mehrheit. (Kofi Annan)

Beitrag: Roswitha Engelke, Quelle RTDeutsch

Kiew kündigt Empfang von ATACMS-Gefechtsfeldraketen an

Meinung: Erneut beschossen die ukrainischen Streitkräfte ein Wohngebiet in Donezk. Granaten schlugen in ein Wohnhaus ein und mehrere weitere in der Nähe. Dabei wurden zwei Zivilisten getötet und drei verwundet. Die Menschen leben unter diesem täglichen Beschuss. Wenn Selenskyj meint, der Donbass sei ukrainisch, warum ermordet er dann die Menschen dort? Weil sie sich selbstverwalten wollen! Unter der Regierungsgewalt der Ukraine wurden sie verfolgt, weil sie russischstämmig sind! Poroschenko nahm sich das Recht dazu, Selenskyj trat in seine Fußstapfen und setzte noch "eins drauf". Sein Russenhass überschritt längst die Grenze zum Wahnsinn. Die Guten aus dem Westen unterstützen seinen Völkermord! Sie liefern ihm die Waffen dazu.

Bereits seit 2014 beliefert die USA, edel, hilfreich und gut wie die "Staaten" nun mal sind, die Ukraine mit Waffen. “Wir betrachten das als eine Option”, sagte 2014 der US-Diplomat und Berater von Außenminister John Kerry, Thomas Shannon, einst in Berlin. Um die Abtrünnigen in Luhansk und Donezk beschießen zu können?

 

Quelle: Reuters

Weltnachrichten

 

Suche

 
 
 

Rosa Luxemburg Stiftung

 

Besucherzähler

Heute8
Gestern10
Woche55
Monat193
Insgesamt94841
 

Anmeldung