Duma-Abgeordneter schlägt vor, Ukraine als Terrorstaat einzustufen
Meinung: Ist ein Staat, der mit der Zündung einer schmutzigen Atombombe droht und Kernkraftwerke unter Beschuß nimmt kein Terroriorstaat? Erfüllt die Ukraine unter dem Selenskyj-Regime nicht alle Merkmale? Die Frage ist rhetorisch. -
Auf einen bloßen Verdacht hin wurde der Irak von US-Truppen mit Unterstützung der EU überfallen und Saddam Hussein ermordet! Libyen mit us-amerikanischen Bomben platt gemacht und Gaddafi ermordet. Wieso tötet die US-Armee in Syrien immer noch? Auch die USA ist ein Terror-Staat und wenn die EU-Staaten über so etwas wie Anstand, Verstand und Empathie verfügen würden, käme eine Unterstützung der USA nicht mehr für sie in Frage! Sie würden diesen Staat auffordern, seine Stützpunkte auf europäischen Gebiet zu räumen und sich nach Hause trollen! (Roswitha Engelke)
Die Ukraine sollte als ein Terrorstaat eingestuft werden, der vom kollektiven Westen gesponsort wird. Diesen Vorschlag äußerte der Vorsitzende des russischen Duma-Komitees für Internationale Angelegenheiten, Leonid Sluzki. Als Reaktion auf die Forderung der Parlamentarischen Versammlung der NATO, Russland als Terrorstaat einzustufen und ein Kriegstribunal einzurichten, schrieb Sluzki auf seinem Telegram Kanal:
"Wenn wir vom Kriegstribunal sprechen – sollten auf seiner Anklagebank ukrainische Kriegsverbrecher, Poroschenko, Selenskij und ihre Schutzherren sitzen. Wenn wir von einem Terrorstaat sprechen, ist es längst überfällig, die Ukraine als einen solchen, und den ganzen kollektiven Westen und vor allem die NATO – als seinen Sponsoren anzuerkennen."