09. Februar 2023   Aktuell

Frau Strack-Zimmermann reif für den Volkssturm

Beitrag: Roswitha Engelke

Quelle: NachDenSeiten

Immer häufiger zeichnen sich Regierungsmitglieder und ihre Parteibonzen vor allem durch Gefühllosigkeit, Mangel an Empathie und Schuldgefühlen sowie soziale Kälte aus. Was wird an einem Menschen am entschiedensten und fraglosesten als wirklich böse empfunden? Antwort: Weniger irgendwelche einzelnen Untaten oder Verbrechen, eher durchgängig lieblose, gefühllose Ungerührtheit sowie die allgemeine Teilnahmslosigkeit am Unglück anderer.

 

Die Großindustriellen der Waffenlobby haben einen guten Magen, haben ganze Länder aufgefressen und sich immer noch nicht übergessen.                                      

 

 Der Volkssturm: Eingezogene Kindersoldaten, das ist nicht witzig!

 

Die Volkssturmaspiratin, Marie-Agnes Strack-Zimmermann, ist in drei wichtigen Lobby-Organisationen der Rüstungsindustrie aktiv:

1. In der Deutschen Gesellschaft für Wehrtechnik DWT (Mitglied des Präsidiums)
2. In der Deutschen Atlantischen Gesellschaft DAG (Mitglied des Präsidiums)
3. Im Förderkreis Deutsches Heer FKH (Vizepräsidentin)

 

 Zum Video, Bild anklicken

Der Volkssturm, den Frau Strack-Zimmerman beschwor, bestand hauptsächlich aus Rentnern und 16jährigen Schülern, die in der Endphase des 2. Weltrieges von Hitler in die Wehrmacht verpflichtet wurden, um dem Feind an der Grenze des Reiches entgegenzutreten. Der Volkssturm war demnach ein letztes Kanonenfutter vor Kriegsende!

Nun als Lobbyistin für Waffen muß Frau Strack Zimmermann wohl so denken und die Maxime "bis zum letzten Blutstropfen" vertreten. Aber muß sie tatsächlich faschistische Nostalgie pflegen?

 

Suche

 
 
 

Rosa Luxemburg Stiftung

 

Besucherzähler

Heute5
Gestern9
Woche37
Monat188
Insgesamt88101
 

Anmeldung