16. Februar 2023   Aktuell

RTNews vom 16.02.2023

Liebe Leser,

 

In der letzten Zeit wurde der Westen mit einigen unangenehmen Tatsachen konfrontiert. Nun legte Hersh noch einmal nach und erklärte, dass Biden Nord Stream sprengen ließ, weil er den Deutschen nicht traute. Russland will die Angelegenheit jetzt von den UN untersuchen lassen. NATO-Generalsekretär Stoltenberg bestätigte indes, dass der Krieg in der Ukraine bereits 2014 begann. Zugleich mehren sich die Belege, dass der Westen ein günstiges Friedensabkommen für die Ukraine verhindern wollte. Doch ungeachtet dessen geht alles weiter wie bisher: Mittlerweile sind die US-Schützenpanzer für das "Testgelände" Ukraine in Deutschland eingetroffen. Deutlich schneller als Panzer liefern die USA jedoch Propaganda, auf jeden Fall wird beides von den deutschen Mainstream-Medien goutiert. Zudem wird weiter fleißig sanktioniert, auch wenn man noch gar nicht weiß, welche Auswirkungen die Sanktionen haben werden. Und die NATO? Bereitet schon einmal alles für einen großen europäischen Krieg vor …

 

Suche

 
 
 

Rosa Luxemburg Stiftung

 

Besucherzähler

Heute9
Gestern15
Woche32
Monat183
Insgesamt88096
 

Anmeldung