02. März 2023   Aktuell

Zeitenwende - So sieht Flüchtlingshilfe in Deutschland aus: Seniorenheime werden in Flüchtlingsunterkünfte umfunktioniert, den Senioren wird gekündigt

Beitrag: Roswitha Engelke

"Wir stumpfen nicht ab angesichts dieser Not, sondern handeln trotz erheblicher Widerstände weiter, damit Menschnrechte geschützt werden und die Migration sehr viel stärker gesteuert wird, als es bisher der Fall war!."(Nancy Faeser)

Selbstverständlich muß die Bundesregierung Ukraine-Flüchtigen helfen und für Unterküfte sorgen, vor allem, weil sie durch ihre Waffenlieferungen den Krieg in der Ukraine in die Länge zieht und damit die Anzahl der Flüchtige stündlich vergrößert! Aber müssen deswegen ältere Bundesbürger wohnungslos gemacht werden? Wie abgestumpft ist das denn? Haben deutsche Senioren keinen Anspruch mehr auf Pflege, bzw. auf Menschenrechte? Was ist, wenn sie sich der Kündigung ihrer Heimplätze widersetzen? Werden sie dann mit Hilfe der Exekutiven aus ihren Heimunterkünften vertrieben und mit Gewalt auf die Straße gesetzt?

In Deutschland darf kein Tier ausgesetzt werden. Das Aussetzen von Tieren ist laut § 3 Tierschutzgesetz verboten und kann den Straftatbestand der Tierquälerei nach § 17 Tierschutzgesetz erfüllen. Wer Tiere aussetzt, kann mit einer Geld- oder Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren bestraft werden.

Müssen Deutsche im Alter zum Hund mutieren, damit sie in ihrer Heimat noch Rechte haben?

 

Suche

 
 
 

Rosa Luxemburg Stiftung

 

Besucherzähler

Heute6
Gestern13
Woche43
Monat181
Insgesamt94829
 

Anmeldung