24. März 2023   Aktuell

Alles beim Alten, in Deutschland wird auf Anweisung von "oben" weiterhin die Dummheit verherrlicht ...

 

 Bildergebnis für denken ist verboten       Bürger haften für ihren Verstand!

 


Quelle: RTDeutsch

Achtung: Denken verboten! Bürger haften für ihren Verstand
Achtung: Denken verboten! Bürger haften für ihren Verstand
Achtung: Denken verboten! Bürger haften für ihren VerstandQuelle: RTDeutsch News

aber wenigstens werden die Ermittlungen gegen Michael Ballweg eingestellt.

  • Der Hauptanklagepunkt gegen den Gründer der "Querdenken"-Bewegung, Michael Ballweg, bricht nach Monaten der Suche still und leise für die ermittelnde Behörde zusammen. Frei gekommen ist der "Querdenken"-Gründer aber noch nicht.

Andersdenkende wurden  früher verbrannt. Scheiterhaufen sind mittlerweile unmodern, eine Inquisition gibt es jedoch immer noch. Westliche Medien bemühen sich zur Zeit rührig, diesen historischen Posten gut auszufüllen.

Kaum Überraschendes erfährt man aus dem Berliner Untergrund

Streik in Deutschland.  Angesichts des miserabelen Lohnniveaus und des Ausnutzen einer günstigen Gelegenheit etlicher Konzerne (Energiekrise) die Lebensunterhaltskosten um 200% anzuheben, droht nun ein Streik ins Haus der (nach jahrelanger Erfahrng mit den deutschen Gewerkschaften) keine französischen Dimensionen annehmen wird.

  • Die Gewerkschaften EVG und Verdi haben für den kommenden Montag einen bundesweiten Streik angekündigt. Dann sollen der ÖPNV und der Bahnverkehr in Deutschland am 27. März ab 00:00 Uhr still stehen.

Womit wird beim Ausland angekommen wären – und dem offenkundigen Berliner Hochmut gegen diplomatische Initiativen, die nicht aus NATO-Ländern stammen.

 

Nun kommen Signale aus Moskau, die für Ernüchterung an der Spree sorgen sollten.

Westlichen Sanktionen schränken die Möglichkeiten der russischen Rüstungsindustrie eben nicht ein, wie auch im zivilen Bereich Moskau erfolgreich gegensteuert.

Anders Kiew, das Tausende Soldaten zusammenzieht, deren Motivation nicht die beste zu sein scheint, derweil der Ukraine die radioaktive Versuchung droht.

 

Suche

 
 
 

Rosa Luxemburg Stiftung

 

Besucherzähler

Heute13
Gestern4
Woche37
Monat175
Insgesamt94823
 

Anmeldung