08. Juli 2017   Aktuell

G-20-Demo heute: Um 17.00 Uhr demonstriert Attac

  Beitrag: Roswitha Engelke

  Liebe Freunde und Freundinnen!

  Heute um 17.00 Uhr demonstriert Attac, von Attac wurde mir auch das Video, das Ihr
  unter dem nachfolgenden Link "Marshall-Plan für Afrika"  findet zugesandt. 

Ein eindrucksvolles Beispiel, warum G-20-Demos stattfinden

und warum diese Demos von einigen Regierungsrepräsentanten dieses Gipfels gehasst und mit Hilfe von Staatsgewalt in vielen Ländern kriminalisiert werden.

Schaut es Euch an. Es ist schwer zu ertragen. Vor allem, wenn man weiß, dass man im September mit der Wahl der falschen Parteien Kriege unterstützt bzw. verlängert, die angeblich Demokratie und Frieden bringen sollen; Landraub begünstigt unter dem Deckmantel der Entwicklungshilfe durch Privatinvestoren; Raub von Ressourcen durch Korruption und vieles andere mehr ...

Ich habe den Eindruck einige, mehrheitlich westlich/kapitalistisch orientierte Staaten, sind zur Zeit die Pest auf diesem Globus ... abgesehen von den Menschen aus den westlichen Regionen, die versuchen das Leid, wenn sie es schon nicht abstellen können, zu lindern und denjenigen, die auf die Straße gehen und anklagen, dafür geprügelt, extrem genannt und bestraft werden.

Ich weise auf den Beitrag: G-20-Demo Hamburg - ein Resümee hin

 

Suche

 
 
 
 
 

Bundestagswahl 2017

 

Konversion statt Aggression

 

Fraktion DIE LINKE: PLAN B

 

Rosa Luxemburg Stiftung

 
 

Besucherzähler

Heute36
Gestern89
Woche36
Monat1171
Insgesamt41211
 

Anmeldung