Ein Leserbrief zu „Unglaublicher Vorgang“ – Bundeswirtschaftsministerium unter Habeck verweigert Antworten zu Rüstungsexporten’
Ein sehr aufschlußreicher Leserbrief zu dem Artikel: „Unglaublicher Vorgang“ – Bundeswirtschaftsministerium unter Habeck verweigert Antworten zu Rüstungsexporten’ der NachDenkSeiten, der die Mentalität der Ampel-Grünen akzentuiert wiedergibt: "Hauptsache ihnen geht es ein paar Jährchen hervorragend, was mit Rest der Welt geschieht tangiert sich nicht einmal am Rande." Weitere Leserbriefe zu genanntem Beitrag unter "Themen" / "Wirtschaft". Roswitha Engelke
3. Leserbrief
Sehr geehrter Herr Warweg,
ihr Artikel überrascht mich überhaupt nicht.
Die Arroganz der Macht wird in Form der „NATO-OLIV-Grünen“ bestens verkörpert.
Wenn ich den Namen Sven Giegold lese, richten sich die Nackenhaare auf. Einer der vielen „Sofa-Moralisten“ und „Politischen Wendehälse“, aber immer gutbezahlt, darum geht es ja schließlich.
Ich würde hier nicht soweit gehen wie es einst das Vernehmungsprotokoll von Hermann Göring hergab . . . auf seine Verbrechen angesprochen, antwortete er gegenüber seinen anglo- amerikanischen Vernehmungsoffizieren sinngemäß „ . . .Hauptsache ich hatte 12 Jahre ein gutes Leben“!
Giegold ist nun noch mehr wichtig und ist wie sein Kollege für „Ackerfurchen & Atompilze“, Anton Hofreiter, von der „Richtigkeit seines Handelns“ überzeugt. Da darf es auch ein wenig Atomkrieg sein !
Hauptsache Moral & Ethik werden davon nicht betroffen. Denn die haben Die Grünen nie erlebt, geschweige denn begriffen.
Liebe Grüße